Skip to main content

Geburtstagsgrüße

Geburtstagsgrüße

Hört sich als Gratulation auf Deutsch folgendermaßen an „Wir wünschen dir nur das Beste: Gesundheit, Glück und das all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Genieß deinen Geburtstag!“


Diese Geburtstagswünsche lauten übersetzt: „Hab einen wundervollen Geburtstag. Wir denken an dich und wünschen dir alles Gute.“


„Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.“


Geburtstagsgrüße für gute Freunde, die soviel bedeuten wie „Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Hab einen tollen Tag!“


Ist eine auch in Deutschland häufig verwendete Formulierung für Geburtstagsglückwünsche: „Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Genieß deinen Ehrentag!“


Lautet übersetzt „Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche dir nur das Beste!“


Der auch in Deutschland oft verwendete Geburtstagsgruß heißt übersetzt „Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag“


Ich sende dir alles Gute zum Geburtstag. Schade, dass ich heute nicht persönlich mit dir feiern und auf dich anstoßen kann. Aber das holen wir nach.


Die besten Glückwünsche zum Geburtstag sende ich Dir aus der Ferne, du weißt gar nicht wie gerne ich jetzt bei dir wäre.


Aus der Ferne sende ich dir alles Liebe zum Geburtstag. Ich wünsche dir ein neues Lebensjahr voller schöner Momente, tollen Freunden an deiner Seite und Erfolg bei allem was du anpackst.


Wir wünschen dir einen wunderschönen Geburtstag. Wir denken an dich und hoffen, dass wir uns bald wiedersehen.



Wir wünschen dir nur das Beste. Hab einen wunderbaren Tag und eine tolle Party mit all deinen Freunden.


Für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir 365 wunderbare Tage voller Glück, Liebe und Gesundheit. Genieße jede Sekunde und beginne jeden Tag mit einem Lächeln.


Ich wünsche dir, dass du im neuen Lebensjahr deinen Träumen einen Schritt näher kommst, deine Wege frei von Steinen sind, dir immer eine helfende Hand zur Seite steht und alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.


Zu deinem Ehrentag wünsche ich dir
ganz viel Sonnenschein,
eine riesige Geburtstagstorte ganz für dich alleine,
einen Berg voller Geschenke,
eine sensationelle Party mit Freunden & Familie,
das alle an dich denken,
und alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.


Wir wünschen dir für dein neues Lebensjahr Glück und Gesundheit. Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen und es dir an nichts mangeln.


160 kleine Zeichen, die Dich mit dieser SMS erreichen, wollen Dich heute herzlich grüßen, um Dir den Geburtstag zu versüßen.
Herzliche Grüße zum Geburtstag!


Still und leise schicke ich diese SMS auf Reise. Mit Freude und Grüßen soll es dir den Geburtstag versüßen!


Herzliche Grüße zu Deinem 35. Geburtstag! Ich hoffe, dass Du aus Deinem Alter nichts machst. Die Figur, die Haare, das Gehör … Ja, das alles kann man verlieren. Trotz allem kann man sich jedoch des Lebens erfreuen! Alles Gute…



Hallo Christoph, Eleganz, Charme, Erfolg und ein hohes Alter – wir haben eine gute Nachricht für dich – eines davon ist es Dir gelungen, heute zu erreichen! Alles Gute zu Deinem 45. Geburtstag! Deine …




Liebe Ute, Du wirst nicht älter sondern besser! Attraktiv, scharfsinnig, warmherzig – du bist einfach zu beneiden! Eine unvergessliche Feier und einen nächsten Morgen ohne Kater wünscht Dir… Alles Gute zum Geburtstag!


Ich wünsche dir:
dass du liebst, als hätte dich noch nie jemand verletzt,
dass du tanzt, als würde keiner hinschauen,
dass du singst, als würde keiner zuhören,
dass du lebst, als wäre das Paradies hier auf Erden.



Heute ist ein besonderer Tag – Dein … Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, dass Dich Freude, Gesundheit, Glück und Optimismus immer begleiten werden. Alles Gute zum Geburtstag wünscht Dir …




Liebe Anna, wir möchten nicht versäumen, Dir alles Gute zu diesem besonderen Anlass zu wünschen. Mit großer Freude denken wir schon an Dein kommendes Lebensjahr. Wir hoffen, dass wir viel gemeinsam erleben.




Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag! Ich wünsche Dir, dass das kommende Lebensjahr noch besser als das Vergangene ist. Ich hoffe, dass alle Deine Träume in dem kommenden Jahr verwirklicht werden. Viel Glück!




Alles Gute! Heute beginnst du Dein neues Lebensjahr! Viel Glück, Gesundheit und weitere Erfolge im Berufsleben. Verwirkliche alle Deine Träume! Einen fröhlichen, unvergesslichen Geburtstag wünscht Dir….




Zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir Gesundheit, Optimismus und Zeit für die Familie. Ich hoffe, dass Du im kommenden Lebensjahr jeden Tag nur bunte Farben siehst. Ein freundvolles Lebensjahr wünscht Dir



Zum Geburtstag, dass ist keine Frage,
ich alles Liebe und viel Gesundheit Dir sage.
Mein kleiner Kartengruß, der hat es eilig,
damit er Morgen auch schon bei Dir ist.
Und auch wenn ich selbst nicht bei Dir sein kann,
ich stoße in Gedanken mit Dir an.



Zum Geburtstag recht viel Glück,
immer vorwärts, nie zurück,
wenig Arbeit und recht viel Geld,
große Reisen in die Welt,
jeden Tag gesund sich fühlen,
sechs Richtige im Lotto spielen,
ab und zu ein Gläschen Wein,
dann wirst du immer fröhlich sein.



Heute wollen wir Dich hochleben lassen und viele schöne Stunden mit Dir verbringen! Lass die Arbeit einmal Arbeit sein und stell Dein Stimmungsbarometer auf einen unbeschwerten Abend ein. Wir wünschen Dir ein tolles neues Lebensjahr und viel Erfolg bei allen Dingen, die Du in Angriff nimmst!



Geburtstag, sei mir willkommen!
Und fröhlich will ich an Dir sein,
das hab' ich mir recht vorgenommen,
und trinken Wein,
und trinken Wein und singen Lieder -

aber Geburtstag, komm doch noch wieder.


Dieser Geburtstag soll der Schönste deines Lebens werden,
voller Freude und voller Lachen,
ein Feuerwerk der guten Laune.
Möge dieser Geburtstag für immer in deiner Erinnerung bleiben.
Freude und Zufriedenheit erzeugen, wenn immer du dich daran erinnerst.
Alles Gute zum Geburtstag!


Was darf es heute für Dich sein?
Ein gigantisches Paket oder eher eine individuelle Geburtstagskarte?
Hast Du Lust auf eine laute Party oder lieber ein ruhiges Dinner?
Ich wünsche Dir von jedem ein Bisschen. Aber vor allem:
Alles Gute zum Geburtstag!


An deinem Geburtstag wünsch ich dir viel Vergnügen und Spaß,
dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Möge jede Stunde und Minute voller Freude sein
und diese tolle Zeit nie vorübergehen.


Die Sonne lacht, die Vögel singen,
als wollten Sie Dir ein Ständchen bringen.
Wir stimmen ein in diesen herrlichen Chor,
mit viel Elan und auch Humor.
Happy Birthday singen wir für Dich,
wir gratulieren Dir ganz herzlich!


Ich wünsche Dir mit dieser Geburtstagskarte
das große Glück, dass auf Dich wartet
Und auch alles Gute für Dein ganzes Leben
möchte ich Dir auf den Weg mitgeben.


Werde, was du noch nicht bist,
Bleibe, was du jetzt schon bist,
In diesem Bleiben und diesem Werden
Liegt alles Schöne hier auf Erden.



Ich hoffe, dass du heute vom Öffnen deiner Augen, bis du sie heute Abend wieder schließen wirst, den schönsten Geburtstag deines Lebens hast.












Popular posts from this blog

Geburtstagswünsche

Geburtstagswünsche Heut' zu diesem lieben Feste wünsch' ich dir das Allerbeste! Glück, Gesundheit, langes Leben möge Gott dir geben. Geburtstagsfunken und Kerzenschein,  leuchtend soll dein Geburtstag sein! Ich wünsche, dass dein Glück sich jeden Tag erneue, Dass eine gute Tat dich jede Stund' erfreue! Geschenke, Lachen, Sonnenschein,  es muss dein Geburtstag sein! Ich wünsche dir dazu alles Liebe und viel Glück Und vom Kuchen hätt’ ich gern ein Stück! Meine kurzen Wünsche sind eine gute Sache heute fürs Geburtstagskind: Lebe! Liebe! Lache! Alles Gute zum Geburtstag altes Haus,  für so viele Kerzen siehst du noch gut aus! Lass uns die kommenden Jahre feiern  Und nicht lange herumeiern. An deinem Ehrentag soll die Sonne scheinen,  soll der Wind dich tragen,  soll der Mond dich führen,  soll die Welt dir offenstehen an deinem Ehrentag wollen wir dich lieben,  wie auch die anderen 365 Tage. Und wieder mal wirst du nur