Skip to main content

Geburtstagsbilder

Geburtstagsbilder





































































































Für Dein neues Lebensjahr möchten wir Dir viel Optimismus, Gesundheit und Glück wünschen. Wir hoffen, dass es Dir an nichts mangeln wird. Genieße jede Minute des kommenden Jahres! Alles Gute zum Geburtstag!



heute ist ein besonderer Tag. Dein Geburtstag! Ich wünsche Dir, dass Du in dem kommenden Jahr alle Deine Träume erfüllst. Die allerliebsten Grüße zum 40. Geburtstag!



Du bist meine beste Freundin! Zu diesem besonderen Anlass möchte ich Dir alles Gute wünschen. Genieße jeden Tag im kommenden Jahr. Viel Glück, Gesundheit, Liebe und berufliche Erfolge.



zum Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute. Ich hoffe, dass Du diesen besonderen Tag lange nicht vergisst. Für dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir viel Glück und Gesundheit.




Zu diesem besonderen Tag möchte ich Dir wünschen, dass alles, was Du heute erlebst, nur das Beste bringt. Genieße Deinen Geburtstag mit Freunden und Familie. Sei gewiss, dass wir Dir lieben. Alles Gute zum Geburtstag!




Viel Sonnenschein zu Deinem Ehrentag. Heute beginnt Dein neues Lebensjahr. Ich hoffe, dass Du im kommenden Jahr Deinen Träumen näher kommst. Wir wünschen Dir nur das Beste, viel Freude und Glück.




Genieße Deinen besonderen Tag. Ich wünsche Dir eine leckere Geburtstagstorte und einen riesigen Berg von Geschenken. In Deinem neuen Lebensjahr wünsche ich Dir Glück und neue Erfolge. Hab eine schöne Zeit!




Habe einen wunderschönen Tag im Familienkreis! Geh mit Spaß ins neue Lebensjahr. Sei gewiss, dass wir an Dich denken. Aus der Ferne senden wir Dir herzliche Wünsche zu diesem besonderen Tag. Alles Liebe!




In dem kommenden Jahr wünschen wir Dir Gesundheit und Glück. Mögen alle deine Wünsche in diesem neuen Lebensjahr in Erfüllung gehen. Wir denken an Dich. Herzliche Glückwünsche von Anna und Thomas.




Ich wünsche Dir einen wunderbaren, unvergesslichen Geburtstag. Hab eine rauschende Party! Genieß deinen Geburtstag im Familienkreis! Ich wünsche Dir im kommenden Jahr, dass alle deine Träume erfüllt werden.




An diesem besonderen Tag wünsche ich Dir das Beste. Ich hoffe, dass alle Deine Hoffnungen in Erfüllung gehen. Ein schönes neues Lebensjahr! Ohne Stress! Habe eine tolle Party! Ich gratuliere Dir herzlich!





Zu Deinem Wiegenfest wünsche ich Dir viel Sonnenschein, Optimismus, einfach alles Gute! Habe eine tolle Party mit Familie und Freunden! Alle denken an Dich. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Ehrentag!

Popular posts from this blog

Geburtstagswünsche

Geburtstagswünsche Heut' zu diesem lieben Feste wünsch' ich dir das Allerbeste! Glück, Gesundheit, langes Leben möge Gott dir geben. Geburtstagsfunken und Kerzenschein,  leuchtend soll dein Geburtstag sein! Ich wünsche, dass dein Glück sich jeden Tag erneue, Dass eine gute Tat dich jede Stund' erfreue! Geschenke, Lachen, Sonnenschein,  es muss dein Geburtstag sein! Ich wünsche dir dazu alles Liebe und viel Glück Und vom Kuchen hätt’ ich gern ein Stück! Meine kurzen Wünsche sind eine gute Sache heute fürs Geburtstagskind: Lebe! Liebe! Lache! Alles Gute zum Geburtstag altes Haus,  für so viele Kerzen siehst du noch gut aus! Lass uns die kommenden Jahre feiern  Und nicht lange herumeiern. An deinem Ehrentag soll die Sonne scheinen,  soll der Wind dich tragen,  soll der Mond dich führen,  soll die Welt dir offenstehen an deinem Ehrentag wollen wir dich lieben,  wie auch die anderen 365 Tage. Und wieder mal wirst du nur