Skip to main content

Alles Gute Zum Geburtstag

Alles Gute Zum Geburtstag

Ich hab mich heute fein gemacht
und habe so bei mir gedacht,
es steht ein großer Tag heut an,
an dem ich Dir gratulieren kann.


Geburtstagsglanz und Kerzenschein,
leuchtend soll Dein Tag heut sein.
Ich drück Dich fest aus weiter Ferne,
denn ich hab Dich wirklich gerne.


Ich hoffe, heute beginnt ein tolles Jahr für dich. Alles Gute zum Geburtstag!



Die Vögel zwitschern, die Sonne lacht, die Welt singt, alles Gute zum Geburtstag.



Unsere Freundschaft hat schon viele Feuerproben überstanden, und wir wissen, dass wir uns aufeinander verlassen können. Ich bin auch im kommenden Lebensjahr immer für Dich da.


Alles Liebe zum Geburstag und alles Gute für deine Zukunft. Ich wünsche dir, dass jeder Regen dir einen Regenbogen beschert.



Zum Geburtstag wünsche ich dir, dass du im kommenden Jahr aus allen Fehlern etwas lernen kannst.



Ich wünsche dir zum Geburtstag viel Erfolg im Beruf, und dass du karrieretechnisch voll durchstartest.


Alles Gute, lass Dich feiern
an diesem wunderschönen Tag.
Von Herzen sollst Du ihn genießen,
im Gedächtnis er bleiben mag.


Viel Glück und zahlreich Segen,
oft Sonnenschein, kein Regen,
Glück und Freud dem Jubilar,
er lebe hoch – das ist doch klar!


Ich hoffe, liebevolle Überraschungen fliegen dir heute entgegen. Machen dir deinen Geburtstag zu einem wundervollen Tag.



Möge alles Glücklich sein, seit du heut aufgewacht. Für deinen Geburtstag allein, bis in die Nacht.


An dieser Stelle möchte ich mich auch für die angenehme und konstruktive Zusammenarbeit bei Ihnen bedanken. Wir sind ein gutes Team und können gemeinsam noch viel erreichen. Ich freue mich darauf!


Scheiß auf Hartz-4 Premium Nutzer, im neuen Lebensjahr wartet dein Traumjob! Ich wünsche dir dass du ein fettes Managergehalt einsackst und alle neidisch machen kannst!


Ich wünsche dir einen mega männlichen Geburtstag: Bier, Bräute und B…arty ohne Ende!


Einen supersexy Geburstag für ein supersexy Girl: Wenn du versuchst ´ne Kerze auszublasen wird die nur noch heißer! Ich wünsch dir eine geile Party!


Ein Prost auf das Geburtstagskind,
zahlreich unsere Wünsche sind.
Es lebe hoch an diesem Tag,
den jeder gerne feiern mag.



Happy Birthday, feire schön,
lass es Dir heut prima gehn.
Ich gratuliere Dir von Herzen
und wünsche Torte, Päckchen, Kerzen.


Alles Gute zum Geburtstag! Auf dass es der letzte Geburtstag als Single sein möge!


Wenn man an deinen Falten die Jahre ablesen könnte,
wie bei einem Baum an den Ringen, dann könntest du mir

sagen wie arschkalt die letzte Eiszeit war.


Wie schade, dass ich bei Deiner Feier nicht dabeisein kann! Ich wünsche Dir eine gute Zeit und viel Freude mit Deinen Gästen und Gratulanten und freue mich auf ein baldiges Wiedersehen.


Ein Geburtstagsgruß für dich ist auf dem Weg. Das gibt’s nicht für jeden, das ist ein Privileg!

Die Zeit ist schneller als ich.
Ein Anruf, ein Besuch ist schnell vergessen.
Aber nicht heute! Da denke ich an Dich!


Zum Geburtstag alles Gute,
für meine süße Zuckerschnute.


Ich wünsche dir, dass du jeden Tag mit einem Lächeln beginnst, und mit einem zufriedenen Seufzer beenden kannst. Alternativ dazu: Ne´Tasse Kaffee und n´Bier, Reihenfolge nach Wahl


Dicker Kuss und viele Grüße
aus der Ferne an die Süße.
Wir wollen herzlich gratulieren
und sind heut fest am Jubilieren.


Ich werde heute Wolken schieben,
Blumen pflücken, Mehl durchsieben.
Denn es ist Dein großer Tag,
an dem ich Dich verwöhnen mag.
Herzlichen Glückwunsch!


Alles Gute und viel Glück,
Blumen, Kerzen, Tortenstück,
nette Gäste, Spaß und Sekt,
so ist ein schöner Tag perfekt!


Hasi, Mausi, Floh und Kitz,
sind für uns ein schlechter Witz.
Trotzdem geb´ ich dich nie mehr her,
ich lieb mein Nielpferd viel zu sehr!
Zum Geburtstag wünsch ich dir,
viel Glück, viel Segen,
und ein Leben mit mir!



Ich wünsche dir, dass im neuen Lebensjahr jeden Morgen dein Lieblingslied im Radio läuft.


Alles Gute, viele Wünsche und von Herzen ein Geschenk,
Du sollst wissen, Du bist wichtig und dass ich heut an Dich denk!


Ein Hut voller Freude, ein Fass voller Glück,
ich wünsch auch noch Liebe und Gesundheit am Stück.


Du hast heut Geburtstag, das finde ich fein
und wünsche, Du sollst ein Glückspilz sein.


Zum Geburtstag wünsche ich dir, das was im Leben wirklich zählt:
Gesundheit, Glück und recht viel Geld.


Moneten, Zaster und Penunsen,
Rubel, Drachmen und ein paar Unzen,
mit Dollars, Pfund oder mit Zaster,
genieße deine liebsten Laster.
Zum Geburtstag gibt es Geld,
auf dass du kaufst, was dir gefällt.
Doch dass du eines nie vergisst,
dass du mir unbezahlbar bist.


Ich wünsche dir zum Geburtstag, dass alle deine Freunde stets für dich da sind, und du niemals einsam sein musst.


Alles Gute zum Geburtstag! Ich wünsche dir dass du in keinem deiner Geschenke Socken findest!


Heute ist Dein besonderer Tag,
wir wünschen Dir alles Gute,
denn jeder von uns Dich herzlich mag,
wir wünschen Dir Glück in jeder Minute!


Wir sind heute hier, Geburtstagskind, um Dich zu feiern,
wollen mit Dir trinken und auch lachen
und nicht nur große Sprüche runterleiern,
darum lassen wir es jetzt richtig krachen!


Ich wünsche dir zum Geburtstag, dass du immer jemanden hast mit dem du deine Freude teilen kannst.


Ich wünsche dir zum Geburtstag das, was ich mir selber wünsche: Dass die Speck-weg-Fee nachts vorbei kommt, und 20 Kilo wegzaubert! Best-Present-EVER!


Zum Geburtstag wünsche ich dir, dass du jeden Morgen die Power hast gut in den Tag zu starten.


Alles Gute und Liebe im neuen Lebenjahr. Mögest du immer die Kraft haben, alles von der positive Seiten zu sehen.


Schön, das wir heute zusammengekommen sind,
wir wünschen Dir alles Gute, Geburtstagskind!
Wir wünschen Dir Glück in jeder Lage,
wünschen Dir Erfolg, ohne Frage!
Wir wollen, dass Du fröhlich bist,
und deine guten Freunde nie vergisst!
So höre, was ich Dir sag‘,
Herzlichen Glückwunsch, an diesem Tag!


Viel Spaß an deinem Geburtstag! Auf dass dir das neue Lebenjahr jeden Tag etwas gibt, über dass du herzlich lachen kannst!



Ich wünsch dir das Beste, was einem Studenten passieren kann: Ein Semester ohne Anwesenheitspflicht!



Happy Birthday mein lieblings-Looser! Du bist zu nichts nütze, außer mich jeden Tag unendlich glücklich zu machen.


Im Grunde hast Du wirklich Recht:
in vielem ist die Welt sehr schlecht.
Doch nie vergessen solltest Du,
dass Dir vergönnt ist gnädig Ruh
vor ganz viel schlimmeren Problemen,
als die,die Dir die Freude nehmen.
Drum geh getrost und ohne Angst,
damit Du bald Dein Ziel erlangst!



Dieses Jahr, soll ein ganz besonderes werden für dich. Ich wünsche dir, dass deine Hochzeit so traumhaft wird, wie du es dir immer gewünscht hast.

Popular posts from this blog

Geburtstagswünsche

Geburtstagswünsche Heut' zu diesem lieben Feste wünsch' ich dir das Allerbeste! Glück, Gesundheit, langes Leben möge Gott dir geben. Geburtstagsfunken und Kerzenschein,  leuchtend soll dein Geburtstag sein! Ich wünsche, dass dein Glück sich jeden Tag erneue, Dass eine gute Tat dich jede Stund' erfreue! Geschenke, Lachen, Sonnenschein,  es muss dein Geburtstag sein! Ich wünsche dir dazu alles Liebe und viel Glück Und vom Kuchen hätt’ ich gern ein Stück! Meine kurzen Wünsche sind eine gute Sache heute fürs Geburtstagskind: Lebe! Liebe! Lache! Alles Gute zum Geburtstag altes Haus,  für so viele Kerzen siehst du noch gut aus! Lass uns die kommenden Jahre feiern  Und nicht lange herumeiern. An deinem Ehrentag soll die Sonne scheinen,  soll der Wind dich tragen,  soll der Mond dich führen,  soll die Welt dir offenstehen an deinem Ehrentag wollen wir dich lieben,  wie auch die anderen 365 Tage. Und wieder mal wirst du nur